Familienfest des TuS Gau-Weinheim

Am 4. September 2021 feierte der TuS Gau-Weinheim ein kleines Familienfest auf dem Sportplatz.

Mit dem Familienfest wurde der Startschuss für den wöchentlichen Kindertreff mit "neuem Gesicht" gegeben. Kinder und Eltern hatten dabei die Möglichkeit, den neuen Übungsleiter Stefan Landfried kennenzulernen und gemeinsam ein paar Spielideen auszuprobieren.

Das Angebot wurde rege genutzt. Bei Weck, Würstchen und strahlendem Sonnenschein konnte für wenige Stunden ein munteres Treiben beobachtet werden. Im Angesicht der Pandemie und dem langen Ausfall des Angebots herrschte für wenige Stunden ein Normalitätsgefühl, welches nun im Rahmen des Kindertreffs fortgeführt werden soll.

Der Kindertreff findet jeden Dienstag

von 16 bis 17 Uhr für Kinder von 2 bis 4 Jahren und

von 17 bis 18 Uhr für Kinder von 5 bis 6 Jahren statt.

Im Fokus stehen Spiel und Spaß sowie das Gemeinschaftsgefühl.

Für jedes Kind, das am Kindertreff zukünftig teilnehmen wird, benötigen wir den Aufnahme- und Infobogen (siehe unten) ausgefüllt zurück. Voraussetzung der Teilnahme am Kids-Club ist natürlich die Mitgliedschaft im TuS.
Der Bogen kann wie folgt an uns übermittelt werden:

-  Am Kisselberg 20 in den Briefkasten einwerfen

-  Beim Kindertreff persönlich abgeben

Vielen dank, dass ihr so zahlreich das Familienfest besucht habt.