Algund/Südtirol (Meran)

vom  11.6.2020 (Fronleichnam) - 18.06.2020

meran o Meran

Hallo liebe Wanderfreunde,

es freut uns, euch jetzt schon die TuS Fronleichnamtour für 2020 vorzustellen.
Wer schon einmal das Glück hatte, in Südtirol Urlaub zu machen, wird sich gerne immer wieder in diese wunderschöne Gegend begeben. Aus diesem Grund möchte auch Euer TuS Gau-Weinheim ein weiteres Mal nach Algund (Meran) fahren.

Rund um Meran gibt es eine große Auswahl an Ausflugszielen und Touren für begeisterte Wander- und Naturfreunde. Traumhafte Ausblicke auf abwechslungsreichen Wegen begleiten uns mit mediterranem Klima. Ob ihr Genusswanderer oder Alpinisten seid – hier kommt jeder auf seine Kosten. Die einheimischen Spezialitäten auf zauberhaften Almen genießen, Wanderungen über die berühmten Waalwege und den Meraner Höhenweg, spazieren über den Sissi-Weg zum Schloss Trautmannsdorf mit seinen Terrassengärten, oder durch Meran schlendern mit einem Besuch des Marktes u.v.m… Natürlich auch mal einfach die Seele baumeln lassen bei einem Glas Wein am Pool im Ruster Resort. In Südtirol heißt es erleben, entdecken, erholen und genießen.

Wir bitten um Selbstbuchung über http://www.ruster.com/ oder z.B. Booking.com

Da die Zimmer oder die Ferienwohnungen im Ruster Resort recht schnell ausgebucht sind, solltet ihr nicht lange überlegen und dort reservieren. Natürlich kann jeder für sich den o.g. Zeitraum auch kürzer oder gar länger wählen.

Auf alle Fälle treffen sich die TuS Wanderer ab ca. 15:00 Uhr im schönen Biergarten des Ruster Resort in Algund am 11.06.2020 .
Um jedoch für Euch schöne Touren für die TuS Wandergemeinschaft und, wenn gewünscht, Fahrgemeinschaften planen zu können, meldet Euch bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Angaben Eurer Namen, den Abreisetag im Hotel, Selbstfahrer, oder Wunsch zum Mitfahren.

Wir freuen uns auf euch, euer TuS-Wanderteam.

algund u