Gau-Weinheimer Kerb 2019

Helfer gesucht !!!

 

von Samstag den 07. September bis Montag den 09. September 2019 feiern wir in Gau-Weinheim unsere Kerb.

 

Der Turn- und Sportvereien, sowie die freiwillige Feuerwehr betreiben wie in den letzten Jahren den Essens- und den Weinstand und sorgen für das leibliche Wohl der Kerbe-Gäste. Um an den drei Festtagen die Kerbe-Gäste mit köstlichen Speisen und guten Weinen zu verwöhnen, benötigen wir noch einige Helfer in den beiden Ständen.

 

Zur besseren Planung der Dienste greifen wir diesmal auf das Online-Tool "Standeinteilung.de" zurück.

Helferliste Kopf


Mit dieser Web-Anwendung ist das "sich Eintragen" in Helferliste sehr einfach (intuitiv). Der Helfer muss sich nur einen Dienst raussuchen und sich mit Vor- und Nachnahme (wichtig; denn nur so wissen wir wer uns helfen will) eintragen. Der Helfereintrag ist dann sofort - für alle die Zugriff auf die Liste haben - sichtbar.
Falsch machen kann man dabei nichts, denn das 
Löschen von fremdem Einträgen ist nicht möglich. 

 

Bitte beachte, dass die von uns benutzte Helferliste (externer Link) von "Standeinteilung.de" betrieben wird und somit die Datenschutzbedingungen von "Standeinteilung.de" gelten. Möchtest du helfen, aber in der Helferliste anonym bleiben, dann schreibe uns ein eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder kontaktiere ein Vorstandsmitglied. 

 

 

JSN Sky template designed by JoomlaShine.com