darts 1150x300

TuS 1883 Gau-Weinheim e.V.

präsentiert

das 3.te offizielle Dart-Turnier

 

Am Samstag, den 25. November 2017, veranstaltete der TuS 1883 Gau-Weinheim sein 3. offizielles TuS Darts-Turnier, welches in einem 16er Feld ausgetragen wurde. Vor über 30 Darts-Fans konnten die Teilnehmer wie bei den beiden letzten Turnieren in einem Doppel-KO-System ihr Können unter Beweis stellen. An einem langen Abend konnten die Zuschauer viele interessante und spannende Spiele verfolgen. Als Sieger des Turnier ging Marius Ohler hervor, der Thiemo Gasch im Finale bezwingen konnte und somit seinen Hattrick als Turniersieger perfekt machen konnte. Der TuS 1883 Gau-Weinheim e.V. als Ausrichter bedankt sich recht herzlich bei dem Organisator Kevin Krämer, den Teilnehmern, sowie den Zuschauern des Abends und hofft für das nächste geplante Turnier wieder begeistern zu können.

Turnier-Plan

Flyer / Einladung

JSN Sky template designed by JoomlaShine.com