badminton home image

Badmintøn

 

Abteilungsleiter:  
Wolfgang Gasch 
Kontakt:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Trainingszeiten:  Montags, 18:00 - 19:15 Uhr

 

Im Jahre 1998 wurde der Turn- und Sportverein Gau-Weinheim um eine weitere Sportart erweitert. Auf Basis reiner Freizeitaktivität mit der Lust auf sportliche Betätigung und geselliges Beisammensein wurde die Sparte Badmintøn gegründet. Die anfänglich reine Männersparte wurde schon nach kurzer Zeit um eine Frauenabteilung ergänzt.

Heute besteht die Abteilung Badmintøn leider nur noch aus Männersparte, die auch außersportlich sehr aktiv ist. So findet die alljährliche Vatertagstour, die Weihnachtsfeier (beide Veranstaltungen gemeinsam mit den Aktiven der Sparte Tischtennis) sowie ein Grillfest im Winter immer regen Zuspruch.


Wer auf der Suche nach einem Ausgleich neben dem alltäglichen Stress ist, wer Wert auf körperliche Fitness legt und wer Spaß am geselligen Beisammensein hat, der ist in dieser Sparte bestens aufgehoben.

 

 

JSN Sky template designed by JoomlaShine.com